Häufig gestellte Fragen

Welche Modelle kauft ihr?


-Eine umfassende Liste aller Modelle, die uns interessieren, finden Sie auf dem folgenden Link.




Muss ich die Versandkosten bezahlen?


-Tatsächlich nicht. Lesen Sie bitte hier.




Wann erhalte ich die Bezahlung?


Nach Erhalt der Tintenpatronen überprüfen wir die Waren auf Quantität und Qualität. Innerhalb von 14 Tage nach Wareneingang erhalten Sie den Sortierbericht und die Vergütungsdaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt. Auszahlungsbetrag wird an das von Ihnen angegebene Bankkonto überwiesen. Eine pünktliche Auszahlung können wir vornehmen, wenn alle Unterlagen bei Anmeldung vorliegen.
Sie können zwischen 2 Zahlungszielen wählen:
- 14 Tage rein Netto
- 90 Tagen erhalten Sie 5 % auf den gesamten Vergütungsbetrag.




Wie sollen die leeren Tintenpatronen verpackt sein?


-Tintenpatronen könnten leicht beschädigt werden, und deshalb sollte man sie sorgfältig verpacken und dabei darauf achten, dass die Metallteile sich nicht berühren oder irgendeine harte Oberfläche. Man könnte Papier verwenden, um sie separat umzuwickeln und sie in einem Karton zu legen. Auf jeden Fall könnten Sie eine Plastiktüte verwenden. Falls die Tintenpatronen nicht den gesamten Raum des Kartons ausfüllen können, verwenden Sie bitte Papier, um sie festzumachen, damit der Zusammenstoß während des Transports vermeiden würde.




Was soll ich mit vollen Tintenpatronen mit abgelaufenem Datum machen?


-Wenn Sie die Modelle auf unserer Liste finden, senden Sie sie bitte auch. Aber bitte beachten Sie, dass das Ablaufdatum nicht mehr als 2 Jahre sein sollte.




Wofür steht die Terminologie "V-Virgin", "NV-Non-Virgin"?


-*V“ bedeutet Virgin, darunter versteht man, dass die Patronen/Toner erstmalig leer gedruckt wurden, also Originalprodukte (auf dem Sticker steht noch die Originalmarke – HP, Canon, Lexmark, etc.)
"NV“ bedeutet Non-Virgin, das heißt die Patronen/Toner sind schon einmal wiederbefüllt worden durch einen Drittanbieter




Darf ich euch meine leeren Tintenpatronen als Privatperson schicken?


-Ja, bitte





Rödernstrasse 11

63067 Offenbach am Main

T: +49 176 6924 5105

T: +49 696 7777 425  

Copyright 2018 by VAXUS All rights reserved